Kürbis-Rezepte – die Schlankmacher:

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on pinterest
Heute zeige ich Euch 3 einfache Kürbis-Rezepte. Es ist Kürbis-Zeit und da kann man nie genug Rezept-Ideen für gesunde Kürbisgerichte haben. Der Kürbis ist nur nur ein natürlicher Schlankmacher, er hat auch jede Menge sekundäre Pflanzenstoffe, die uns helfen, unser Immunsystem zu stärken. Genau richtig für den Herbst.

ZUTATEN:

Rezept 1:
1 Hokaido
2 Zwiebeln
5 Knoblauchzehen
1 Stück Ingwer
Salz
Olivenöl
300 ml passierte Tomaten
2 TL Kreuzkümmel
1/2 TL Zimt
Messerspitze Chili
2 TL Garam Masala
1/2 TL braunen Rohrzucker
1,5 Dosen Kokosmilch
1 Limette
Mandeln
Koriander od. Petersilie

Rezept 2:
Hokaido
Olivenöl
Ingwer
250 ml Joghurt
7 Knoblauchzehen
1 Zwiebel
400 ml passierte Tomaten
2 TL Koriandersamen
2 TL Kreuzkümmel
0,5 TL braunen Zucker
Chili
Salz
0,5 Zitrone

 Rezept 3:
Hokaido
Olivenöl
Salz
3 Knoblauchzehen
1 EL fermentierte Soja-Bohnen
3 EL Sojasoße
1 TL braunen Rohrzucker
Schuss Wasser
Print Friendly and PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.