Low Carb Mittagessen – nie wieder Diät!

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on pinterest
Heute zeige ich Euch, wie ihr auch ohne Diät langfristig und erfolgreich abnehmen könnt. Dieses gesunde und einfache Low Carb Rezept macht Euch nicht nur lange satt, es versorgt Euch auch mit allen wichtigen Nährstoffen.

Zutaten:

1 Blumenkohl
1 Brokkoli Schuss
Olivenöl
Salz
Frühlingszwiebeln
1 EL gerösteter Sesam
1 Limette
1 EL dunkles Miso
1 TL Ahornsirup
1/2 TL Chipotle Chili
1/2 TL Rauchpaprika
5 cl Wasser
300 g Tempeh
1 Zitrone
2 EL Hefeflocken
1 EL Shiro Miso
1 TL Olivenöl
400 g Kichererbsen
1-2 Zwiebeln
1 TL Kreuzkümmel
1 Bund Mangold
Brokkoli Strunk
handvoll Pilze
2-3 Knoblauchzehen
1 großes Stück Ingwer
handvoll Tomaten
Olivenöl
2 TL Garam Masala
1/2 TL Kurkuma
Messerspitze Chili
kleine Schale mit Flüssigkeit zum einkochen (Wasser, Sojamilch, Hafer Cuisine, Kokosmilch etc)
Salz und Pfeffer
Print Friendly and PDF

2 Antworten

  1. Hallo Ken,
    Ich würde mir die Funktion Einkaufsliste auf der Webseite wünschen. Die Rezepte haben schon reichlich Zutaten, da wäre das Auswählen Rezepte und Portionen die sich dann zu eine Einkaufsliste addieren echt super. Bestimmt ein bisschen aufwendig aber machbar.
    Vielen Dank für deine Inspirationen.
    Viele Grüße
    Fabrizio

    1. Hallo Fabrizio,

      Du kannst Dir doch alle Zutaten ausdrucken lassen. Ich habe am Ende der Zutatenliste einen Drucken-Button installiert. Damit kannst Du dir praktisch eine Art Einkaufsliste drucken.

      LG, Ken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.