Rezepte zum gesund Genießen

Heute zeige ich Euch 3 gesunde, vollwertige und proteinreiche Burger Patties, die sich ideal als Meal Prep für die Wochenplanung eines gesundes und ausgewogenen Mittagessens eignen. Wenig Kohlenhydrate, wenig Fett und viel Eiweiß machen Euch lange satt und vermeiden die unerwünschten Heißhungerattacken. Fast Food zum genießen ohne Reue. Weil das ja klar ist. Ken kocht unterstützen: https://bit.ly/3dH0bfV

Heute zeige ich Euch, wie ihr mit gesunden und leckeren Frühstücksideen lange satt bleiben könnt, keine Heißhungerattacken mehr bekommt und am Ende des Tages weniger essen müsst, um satt zu bleiben. Dadurch spart ihr unnötige Kalorien und könnt langfristig und erfolgreich Abnehmen. Ken kocht unterstützen: https://bit.ly/3dH0bfV

Heute zeige ich Euch einen veganen Cheesecake, der mir fast noch besser schmeckt, als mein Lieblings Käsekuchen. Ein Kuchen ohne Backen, perfekt für ein schnelles Weihnachtsdessert. Ken kocht unterstützen: https://bit.ly/3dH0bfV

Bratensoße

Heute zeige ich Euch die mit Abstand kriminell leckerste Bratensoße ever. Die knallt Euch sowas von Geschmacksrodeo ins Gsicht, dass ihr nie wieder a andere Bratensoße machen werdet. #challenge Ken kocht unterstützen: https://bit.ly/3dH0bfV

Heute zeige ich Euch 5 Snacks die nicht nur gesund sind, sondern auch noch den typischen "ich kann nicht mehr aufhören zu essen" Effekt haben. Nur noch 1 Chip - ehrlich. Ken kocht unterstützen: https://bit.ly/3dH0bfV

Heute Zeige ich Euch einfach das beste, leckerste, ja geilste Kürbis Rezept der Welt. Weil das ja klar ist. Also richtig gutes Zeug, richtig gut. Ken kocht unterstützen: https://bit.ly/3dH0bfV

Heute zeige ich Euch, wie Ihr Nachos selber machen könnt. So schmecken sie einfach perfekt. Ken kocht unterstützen: https://bit.ly/3dH0bfV

Heute zeige ich Euch lecker gefüllte Kürbis Knödel mit Wirsing Palak Paneer als Beilage. Kürbis und Wirsing sind in der Saison extrem günstige und gesunde Lebensmittel, die nicht nur sehr vielfältig sind, sondern auch äußert ergiebig. Ken kocht unterstützen: https://bit.ly/3dH0bfV

Heute zeige ich Euch 3 schnelle Rezepte die nicht nur gesund sind , sondern auch weniger als 2 Euro pro Person gekostet haben. In Zeiten der Inflation müssen wir auf unser Geld achten, können aber trotzdem gesund kochen. Ken kocht unterstützen: https://bit.ly/3dH0bfV

Heute zeige ich Euch ein einfaches Auberginen Lasagnen Rezept mit schnellem Sommer-Salat. Eine Low Carb Lasagne, ideal zum Abnehmen, Gewicht halten oder einfach nur lecker schlemmen. Ken kocht unterstützen: https://bit.ly/3dH0bfV

Heute zeige ich Euch das beste Burger Rezept ohne Fleisch. Dieser Bohnen Burger mit Kimchi-Mayo, Miso-Zwiebeln und Umami BBQ Sauce schmeckt so unglaublich gut, dass er sogar überzeugte Fleischesser begeistert. Ken kocht unterstützen: https://bit.ly/3dH0bfV

Heute zeige ich Euch ein gesundes Mittagessen mit einfachen Zutaten. Schnell und lecker für jeden Tag. Protein-Patties mit einer Auberginen-Zucchini-Pfanne und eingelegten Paprikas. Ein vollwertig, ausgewogen und gesundes Mittagessen. Ken kocht unterstützen: https://bit.ly/3dH0bfV